Spenden Sie Zeit, Geld oder Ideen

Wir schauen hin und handeln – denn das ist unser Leitspruch. Mit unseren Diensten und Einrichtungen tun wir, was wir können. Und das ist eine ganze Menge. Dass dies so ist, verdanken wir der Unterstützung vieler. Setzen Sie mit uns ein Zeichen der Solidarität für arme und benachteiligte Menschen in unserer Region.

Gemeinsam können wir Impulse setzen, neue Projekte anstoßen und bewährte Projekte weiterführen. Machen wir die Welt gemeinsam ein bisschen besser. Wir freuen uns über jeden, der sich für unsere gemeinsame Sache einbringt – sei es finanziell oder durch zupacken und Ideen. Machen Sie mit: aus Liebe zum Nächsten.

Caritasverband Singen-Hegau e.V.

Erzbergerstraße 25