Mehr als ein Job: aus Liebe zum Nächsten

Werden Sie Teil des größten Wohlfahrtsverbandes in Deutschland: derzeit arbeiten mehr als 690.000 Menschen in etwa 25.000 Einrichtungen in Deutschland bei der Caritas oder der Caritas zugehörigen Diensten und Organisationen. Wir setzen uns dafür ein, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen. Bei uns erwartet Sie eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen zu unterstützen und die eigene Arbeit zu gestalten.

Was wir Ihnen bieten:

Vergütung

Wir bieten eine attraktive, geschlechterunabhängige Vergütung mit zahlreichen Zusatzleistungen je nach Bereich. Bspw. Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, SuE-Zulage, Kinderzulage, monatliche gezahlte Leistungskomponente von 2%, weitere Zulagen je nach Arbeitsbereich, 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, zwei Regenerationstage oder einen Arbeitszeitverkürzungstag.

Sicherheit

Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem auf Wachstum ausgerichteten Arbeitsfeld.

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Je nach Lebenssituation versuchen wir bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und so Ihre Arbeitszeit bei uns zu gestalten. Sie möchten nach der Familienzeit wieder bei uns einsteigen oder benötigen Sonderurlaub, Pflegezeit oder etwas anderes? Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Entwicklung

Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Teilnahme an Fortbildungen und Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Verbandes bei Veränderungswünschen. Oder haben Sie Interesse an einem zweiten Bildungsweg? Dann sind wir Ihre richtige Ansprechpartnerin.

Schutz

Bei uns wird Schutz großgeschrieben. Wir haben ein Konzept zur Vorbeugung und Vermeidung von Übergriffen auf Mitarbeitende und Klient*innen installiert. Nur wer sich sicher fühlt, kann sich auch frei entfalten. Zudem setzen sich unsere Mitarbeitervertretungen aktiv für die Belange der Mitarbeiter*innen ein.

Benefits

Neben dem Fitness-Angebot „Hansefit“ mit vergünstigtem Zugang zu Fitnessstudios, Schwimmbädern und Thermen bieten wir für unsere Mitarbeitenden Kinästhetik-Kurse zur Rückstärkung an. Außerdem gibt es über das Corporate Benefits-Programm zahlreiche Vergünstigungen, von denen Sie profitieren können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular oder schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an.

Arbeiten bei der Caritas

Lisa Bammel

stellvertretende Personalleitung

Erzbergerstr. 25

bammel(at)caritas-singen-hegau.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular