Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot "Essen auf Rädern" interessieren. Leider sind wir im Moment an der Obergrenze unserer Möglichkeiten angekommen. Wir informieren Sie, wenn wir wieder Kapazitäten haben. Danke für Ihr Verständnis!

Essen auf Rädern

Schnell „gekocht“: unser Essen auf Rädern

Ein warmes, gut gekochtes Essen trägt maßgeblich zum Wohlbefinden bei. Wenn kochen zu beschwerlich ist, könnte unser „Essen auf Rädern“ eine gute Alternative für Sie sein: Von Montag bis Samstag liefern wir Ihnen auf Wunsch entweder ein vegetarisches Menü, oder ein Fleischgericht. An Sonn- und Feiertagen erhalten Sie von uns ein ausgewähltes Festmahl. Dafür erstellen wir wöchentliche Essenspläne – und Sie müssen nur noch auswählen, worauf Sie Lust haben. Die Menüs bestehen aus einer Suppe, einem Hauptgericht und einem Dessert.

Sabrina Weber
Teamleitung Hauswirtschaft